The BERLINJOKER

CLIENT:

ComicCon , Ninja Warrior , Urban Amadei , Animal Eden etc.

PROJECT:

The BERLINJOKER

SERVICE:

Method Actor , Stuntman, HERO-Coaching

NINJA JOKER by the BERLINJOKER

" Freue Dich lieber zu früh, als zu spät! "

als Trumpf - der Typ der alles kann - ist meine Berufung ständig als Joker gewählt zu werden quasi schon seit meiner Jugend entstanden. Cartoons & Filme von DC haben mir den Rest gegeben. Demnach interpretiere ick den Joker frei und frech in seiner humorvollen Interaction mit meinem Publikum. In die Joker-Rolle fließt mein Zusammenspiel von Psychologischen Manipulationen, Magic-Illusionen und Action-Artistik in die Darstellung ein. Mein Bodyacting ist inspiriert von allen animierten Cartoon-Versionen der Joker-Figur und auch von Jim Carry´s "Die Maske". Als systemischer Coach verkörpere ich für meine Klienten die heldenhaften Aspekt eines Joker-Mindsets mit humorvoller Tendenz zum Antiheld.

Du kannst ein persönliches Treffen und HERO-Coaching mit Mir,  BERLINJOKER, buchen bei dem ich dich durch den Wahnsinn der Persönlichkeitsentwicklung bringe und Dir heldenhafte Selbst-Coaching Methoden beibringe.

Dein lizensierter systemischer Coach , BERLINJOKER . Coaching-Termine auf Anfrage unter  joker@berlinjohn.de  
Weitere Projekte