#MACHTEUCHFREI so wie Icke – BERLINJOHN´s Arsch der Telekom

CLIENT:

CZAR | Telekom

PROJECT:

#machteuchfrei

SERVICE:

Sportmodel , Stuntman ;)

Ick war noch in meinen Zwanzigern, jung und brochte ditt Jeld,

als ick für ditt Poolshooting Abenteuer mal nen janzen Tag vor dem gesamten Produktionsteam Nackedei sein durfte. Splitterfaser nackt mit Rose, durften wir uns hunderte mal ins kalte Nass fliegen lassen. Und all das mit ständigem Popo-Makeup und -Föhnen Service von den liebsten Maskenteammädels.

YHEA - am kältesten Vormittag im Sommer ist die Lust DARAN warm geblieben.

Aber so wirklich heiß wurde die Zeit als alles on air ging. Das heißt, in ganz Deutschland alle meene Freunde gegrüßt wurden. Kurz gesagt meldet euch bei mir, ick freu mich über Jeden der grad eh an mich denkt.Telekom verbinde mich bitte mit meinen Freunden! Schließlich verbring ick jenuch Zeit als Papa mit meenen kleenen Berliner Pflanzen, ick will auch einfach mal wieder mit Freunden nackich in Pool springen. Oh yhea, mehr her

instagram.com/berlinjohn.de
Weitere Projekte