Milch im Blut – Akrobatik mit Rodeobulle

CLIENT:

MIV e. V. | stories unlimited

PROJECT:

MIB-Milch im Blut

SERVICE:

FreeRunner, Akrobat

Der Rodeobulle läuft heiß. Meine Stunts produzierten Schweiß.

Eine großartige Produktionsarbeit leistete Dirk mit seinem Rodeobulle Team. Somit hatte ich beste Bedingungen für dieses brisante Endergebnis! Wir drehten an zwei Tagen in einer uralten Turnhalle im Olympischen Dorf bei Berlin. Für die Sprünge über den Rodeobullen war ein Minitramp das einzige Hilfsmittel. Alle Stunts habe ich frei performt und diese vielfach wiederholt. Darum genoß ich ein wunderbares Training direkt bei der Arbeit. Dazu wurde der ganze Werbefilmdreh zusätzlich mit 3D Kameras aufgezeichnet. Diese spannende Werbung lief bereits in den Berliner Fenstern der U-Bahn und als Kino Spot. Nun bin ich gespannt auf die neuen Azubis für den Milch Industrie Verband an =) Der Bullen-Akrobat wünscht viel Erfolg und einen guten Durst! Darum.
Weitere Projekte