ACTIONSHOW choreographie und performance | Porsche Berlin

CLIENT:

Porsche Zentrum Berlin | CROMATICS

PROJECT:

Produktpräsentation Macan

SERVICE:

Choreograf, Kostüme, Akrobat

Selbstgemachte ActionShow mit Heimvorteil

Die ActionShow Produktinszenierung zum Thema "Urban Jungle" umzusetzen, war der perfekte Auftrag für mich. Individuell angefertigte Kostüme, Showmusik und eine dramaturgisch maßgeschneiderte Choreografie mit Akrobatik und Breakdance begeistert Kunden und Publikum. Es war schön neben meiner Akrobtik performance auch die Verantwortung für die gesamte Umsetzung zu übernehmen. Mit meiner Frau haben wir die individuellen Kostüme angefertigt, abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Breakdancer und Freerunner. Die Musikrecherche führte mich durch eine Vielzahl von Showideen. In vorbereitung auf die ersten Proben mit meinen Artisten habe ich den genauen Choreografischen Ablauf und genaue Tanzmoves festgelegt. Die Eventagentur und der Porsche Autohaus Auftraggeber waren schon von den Showproben begeistert. Die Produktpräsentation wiederholten wir mehrmals mit einer kompletten Inszenierung der Urban Jungle idee.
Weitere Projekte